moderne Ferienwohnungen in Osttirol | Appartement Hochpustertal | Familie Schönegger

Familie Schönegger

...heisst Sie herzlich willkommen

Familienbetrieb in zweiter Generation

Das im Jahr 1972 errichtete, heutige Apartmenthaus Hochpustertal wurde zu Beginn der 1980er-Jahre sowie 2002 erweitert bzw. modernisiert. Ursprünglich im „Tirolerhaus“-Stil erbaut, hat man das Gebäude mit einem modernen Dachausbau erweitert. Seit Dezember 2016 wird das Apartment Hochpustertal in zweiter Generation von Maria Chandelier-Schönegger geführt.

Ihre Gastgeberin

Im Tourismus groß geworden, hat sich Maria Chandelier-Schönegger schon immer für Sprachen interessiert und bereits in ihrer Jugend Englisch, Französisch sowie Italienisch erlernt. Nach ihrer Ausbildung zog es sie für mehrere Jahre ins Ausland; erst nach England, später nach Paris, wo sie in einem großen Hotel sowie im Journalismus tätig war.
Nach ihrer Rückkehr eröffnete Maria Chandelier-Schönegger zunächst einen Naturkostladen in Sillian und übernahm Ende 2016 schließlich das elterliche Apartmenthaus in Heinfels, das von ihr im Winter/Frühjahr 2018 modernisiert und auf zwei Apartments erweitert wurde.

This post is also available in: enEnglish itItaliano

Schliessen
Schliessen